[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ margin_top=““ margin_bottom=““ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ spacing=““ center_content=“no“ hover_type=“none“ link=““ min_height=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“left top“ background_repeat=“no-repeat“ border_size=“0″ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ padding=““ dimension_margin=““ animation_type=““ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″ animation_offset=““ last=“no“][fusion_text]

Den Trend des Jahres 2017 nennen viele die Art, sich mit Hilfe von Flower Eyeliner in ein Hippie Girl zu verwandeln. Dass Flower Power jedem Gesicht einen Hauch von Spaß und Freiheit beschert, ist klar. Dieser Makeup Trend wird darum auch von Frauen ganz unterschiedlichen Alters gerne aufgenommen. Dabei hast Du, wenn Du Dich auch für den Flower Eyeliner begeistern kannst, unendliche Varianten der Gestaltung zur Verfügung. Du kannst also wie eine Künstlerin die floralen Motive auf das Lid – oder gleich auch auf die Schläfe als Erweiterung – auftragen. Fertig ist ein Makeup Trend, der Dich zum Mittelpunkt werden lässt.

Alles so schön bunt hier!

Mit dem Flower Eyeliner kannst Du wirklich Farbe in Deinen Alltag zaubern. Lass die Blumen in Knallgelb auf dem Augenlid blühen, in Rot oder auch mal in Schwarz. Deine Laune des Tages darf sich gerne in diesem Makeup Trend wieder spiegeln, umso authentischer ist er. Aber Du wirst auch sehen, dass Du hier mit nur wenigen Strichen die gute Laune von selbst herbei zauberst. Mal Dir den Spaß ins Gesicht – der Tag ist Deiner, und die Leute werden Dich für diese Blüten lieben. Gönn allen diesen Spaß, am meisten natürlich Dir selbst.

[/fusion_text][fusion_text][/fusion_text][fusion_text]

Der Flower Eyeliner – Hippies sind eben immer in

Welche Gründe es für diesen Trend nun gibt, ist nicht ganz klar. Aber die Hippiekultur ist eben immer noch am Leben, aber wie! Und Du wirst sehen, dass jede Strandparty und auch die ganz normalen Auftritte in der City mit diesem Look einfach das kleine bisschen verspielter werden. Dieser Makeup Trend setzt dem Pessimismus, der oft um sich zu greifen scheint, etwas Schönes entgegen. Der Flower Eyeliner ist Deine Antwort auf die ewigen Meckerer und Nörgler. Let the sunshine in, dieser Makeup Trend setzt fröhliche Akzente und ist einfach toll für den Sommer – und den Herbst? Wer weiß.

[/fusion_text][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“2″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““]

Floral Eyeliner Tutorial

[/fusion_title][fusion_text][/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]